Titel GÄSTEBUCH

Wir sind natürlich immer an einem Feedback interessiert! Vielleicht warst Du ja einmal bei uns zum Projekt, hast Fragen oder Anregungen oder willst einfach nur mal einen netten Gruß hinterlassen? Dann freuen wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch.

Hinweis: Wenn Du im Eingabefeld "Webseite" etwas eingeben möchtest, dann muss die Adresse immer mit "http://" beginnen, also zum Beispiel: "http://www.fflugau.de" (aber bitte ohne Anführungszeichen :p !

Kommentar von Lina |

Cool, dass ihr nach unserer Meinung fragt! Sowas trauen sich nicht viele :D Ich hätte Interesse an "Führungen" wie man früher Feuer gelöscht hat und was sich bis heute grundlegendes geändert hat :)

Kommentar von Alba |

Die Feuerwehr ist ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft und verdient Anerkennung für ihre unermüdliche Arbeit, um Leben und Eigentum zu schützen. Danke für eure Tapferkeit und Opferbereitschaft!

Kommentar von Rümpel Spezialist |

Wir arbeiten gerne mit der Feuerwehr aus LUGAU zusammen. Sehr freundliche Kollegen!

Kommentar von Isa |

Hi Leute,
ich bin total begeistert von dieser tollen Idee, von eurer Webseite und euren super engagierten jungen Mitgliedern...macht weiter so...ich bin ganz gespannt, wie sich das "Brandschutz-Projekt" entwickelt.
Viele Grüße
Isa für die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung

Kommentar von Sven Schimmel |

Hallo,
die Leitung der Freiwilligen Feuerwehr Lugau wünscht euch viel Spaß und Erfolg bei Eurem wichtigen Projekt!

Diese Seite verwendet Cookies. Indem Sie diese Seite benutzen, erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterlesen …